Im Jahre 2012 habe ich mein HOBBY angefangen und sehr viele Schulungen und Weiterbildungen gemacht, bis ich schlussendlich meine Prüfung 2016 geschafft habe und mein eigenes Studio eröffnet habe.

Das wichtigste für mich ist es gewesen ein Studio so umzubauen das man herein kommt und sich einfach wohl fühlt.

So begann ich Schritt für Schritt das Studio mithilfe vieler Freunde einzurichten und siehe da,

gesagt getan. Es war viel Arbeit, aber nun gibt es offiziell ein Tattoo Studio mit einer Comic Einrichtung die man nirgendst zwei mal sieht! 

Viele binden sich auf eine Tattoo Art, Ich allerdings steche alles quer durch die Bank; egal ob Maori, Trash, Neo-Traditionell - Ich bin für alles offen und setze bestmöglich eure Wünsche um ;) 

 

 

Patrizia Release

 

Inhaberin und Tattoo-Künstlerin

0676/4803322

harlyquinn2014@gmail.com



Admira

 

Tattoo Künstlerin und Zeichnerin

 

 

Ich zeichne schon seit ich denken kann. Am liebsten zeichne ich Portraits und realistische Sachen. Das war nur ein Hobby für mich bis ich 2017 die Patrizia kennen lernte. Machte danach eine Ausbildung bei Ihr und darf jetzt mein Hobby zum Beruf machen. 

 

Ich Tätowiere am liebsten in Schwarz/Weiß und realistisch,

aber ich nehme jede Herausforderung an.

Ich Liebe Tattoos mit Bedeutung, füge aber auch gerne einen persönlichen Touch hinzu. 

 

 

 

Theres

 

Ausgebildete Tattookünstlerin

Paramed Diplom Ausbildung

 

Die künstlerische Begabung begleitet mich schon mein ganzes Leben.

...............

 

Als die Zeit reif war, wollte ich mehr und begann Ausbildungen und Seminare bei namhaften Künstlern zu besuchen. Ich verschlang ein Buch nach dem anderen von verschiedenen Kunstrichtungen und Maltechniken. Die Sucht hatte mich gepackt.

 

So ergab eines das Andere und Schwups, ich hatte meine erste eigene Ausstellung. Durch Zielstrebigkeit, Eifer, Kreativität und Liebe zur Malerei wurde ich in der Szene immer bekannter und bekam die Möglichkeit in der Kukturvereinigung Graz zu arbeiten, die ich schlussendlich 10 Jahre lang leitete.

Ich begann selbst zu unterrichten, im In- sowie im Ausland, und hatte große Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und ihnen mein Wissen weiter zu geben.

 

Als mich meine jüngste Tochter Patrizia bat, die Wände in ihrem Tattoostudio RELEASE im "Marvel- Style" zu gestalten, war mein Interesse für Tattoos geweckt und es begann eine wunderschöne nee Laufbahn für mich.

 

Meine kreative Ader macht es mir einfach, meine Kunden bestmöglich zu beraten und sehr individuelle Tattoos zu stechen.

Da ich in diversen unterschiedlichen Bereichen der Kunst gearbeitet habe und so viele Maltechniken kennenlernen  durfte, folge ich keiner bestimmten Stilrichtung, sondern kann bestens auf Kundenwünsche in nahezu alle Richtungen eingehen.