Im Jahre 2012 habe ich mein HOBBY angefangen und sehr viele Schulungen und Weiterbildungen gemacht, bis ich schlussendlich meine Prüfung 2016 geschafft habe und mein eigenes Studio eröffnet habe.

Das wichtigste für mich ist es gewesen ein Studio so umzubauen das man herein kommt und sich einfach wohl fühlt.

So begann ich Schritt für Schritt das Studio mithilfe vieler Freunde einzurichten und siehe da,

gesagt getan. Es war viel Arbeit, aber nun gibt es offiziell ein Tattoo Studio mit einer Comic Einrichtung die man nirgendst zwei mal sieht! 

Viele binden sich auf eine Tattoo Art, Ich allerdings steche alles quer durch die Bank; egal ob Maori, Trash, Neo-Traditionell - Ich bin für alles offen und setze bestmöglich eure Wünsche um ;) 

 

 

Patrizia Release

 

Inhaberin und Tattoo-Künstlerin

0676/4803322

harlyquinn2014@gmail.com



Admira

 

Tattoo Künstlerin und Zeichnerin

 

 

Ich zeichne schon seit ich denken kann. Am liebsten zeichne ich Portraits und realistische Sachen. Das war nur ein Hobby für mich bis ich 2017 die Patrizia kennen lernte. Machte danach eine Ausbildung bei Ihr und darf jetzt mein Hobby zum Beruf machen. 

 

Ich Tätowiere am liebsten in Schwarz/Weiß und realistisch,

aber ich nehme jede Herausforderung an.

Ich Liebe Tattoos mit Bedeutung, füge aber auch gerne einen persönlichen Touch hinzu. 

 

 

 

Reini 

@reynink

 

Tattoo Künstler und bunter Vogel im Studio

 

 

 

Ahoi Fellas!

Am liebsten zeichne ich auf meinem iPad,geht voll easy das wir gemeinsam DEIN Wunschtattoo zusammenstellen.

Old school, New school, Mandalas, Geometrie, oder Modern Blackwork: Ich lasse mich von meinen Kunden inspirieren, tiefschwarz oder doch knallbunter Neo Style?   

 

 

 

 

 

Theres

 

Tätowiererin, Künstlerin und Zeichnerin