Patrizia Release

 

Inhaberin und Tattoo-Künstlerin

0676/4803399

harlyquinn2014@gmail.com


Im Jahr 2012 habe ich mit meinem HOBBY begonnen. Es folgten sehr viele Schulungen und Weiterbildungen, bis ich 2016 schlussendlich meine Prüfung erfolgreich abgelegt und mein eigenes Studio eröffnet habe.

Das Wichtigste für mich war es mein Studio so zu gestalten,  dass man herein kommt und sich einfach wohl fühlt -

gesagt, getan!

So begann ich Schritt für Schritt das Studio mit Hilfe vieler Freunde einzurichten und siehe da, es gelang!

Es war viel Arbeit, aber nun gibt es offiziell ein Tattoo Studio mit einer Comic Einrichtung die es kein zweites Mal gibt! 

Viele binden sich auf eine Tattoo Art, ich allerdings steche alles quer durch die Bank; egal ob Maori, Trash, Neo-Traditional, Mandala, Watercolor, etc.

Ich bin für alles offen und setze bestmöglich eure Wünsche um ;) 

 



THERES

 

Ausgebildete Tattookünstlerin

Paramed Diplom Ausbildung

 

Die künstlerische Begabung begleitet mich schon mein ganzes Leben.

 

Als die Zeit reif war, wollte ich mehr und begann Ausbildungen und Seminare bei namhaften Künstlern zu besuchen. Ich verschlang ein Buch nach dem anderen von verschiedenen Kunstrichtungen und Maltechniken. Die Sucht hatte mich gepackt.

 

So ergab eines das Andere und Schwups, ich hatte meine erste eigene Ausstellung. Durch Zielstrebigkeit, Eifer, Kreativität und Liebe zur Malerei wurde ich in der Szene immer bekannter und bekam die Möglichkeit in der Kulturvereinigung Graz zu arbeiten, die ich schlussendlich 10 Jahre lang leitete.

Ich begann selbst zu unterrichten, im In- sowie im Ausland, und hatte große Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und ihnen mein Wissen weiter zu geben.

 

Als mich meine jüngste Tochter Patrizia bat, die Wände in ihrem Tattoo-Studio RELEASE im "Marvel- Style" zu gestalten, war mein Interesse für Tattoos geweckt und es begann eine wunderschöne Laufbahn für mich.

 

Meine kreative Ader macht es mir möglich, meine Kunden bestens zu Beraten und sehr individuelle Tattoos zu Designen.

Da ich in den unterschiedlichsten Bereichen der Kunst gearbeitet habe und so viele Maltechniken kennenlernen  durfte, folge ich keiner bestimmten Stilrichtung, sondern kann bestens auf Kundenwünsche in nahezu allen Stilrichtungen eingehen.


 

 

Michelle

 

Ausgebildete Tätowiererin

 

Durch die Lehre zur Friseurin habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht, aber dieser Beruf doch nicht das richtige für mich war. Das Team von Realease habe ich ursprünglich als Kundin kennengelernt – irgendwann wollte ich dann einfach nicht mehr weg. Durch die Ausbildung bei Patrizia bin ich nun auch fester Bestandteil von Release und habe hier eine Arbeit gefunden, die mir liegt und Spaß macht.

 

 

Am liebsten tätowiere ich Mandalas, Blumen und allgemein den Fineline-Stil. Mit Dotwork und Peppershading wird jedes Motiv perfekt vollendet. Auch über spontane Kundschaft freue ich mich immer. In unseren Mappen warten haufenweise Flashis auf euch.

 

Michi / Mila

 

 

Ausgebildete Tätowiererin

 

Seit ich denken kann, war ich immer mit Papier und Stiften unterwegs. Schon früh war mir klar: wenn ich groß bin, will ich was Künstlerisches machen! Doch wie macht man das? Die Kunst hab ich als Hobby behalten, die Sache mit dem Job war noch zu klären. Erst durch die Schule die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, dann ein Psychologiestudium, aber das war einfach nicht ICH. Jetzt bin ich mit 1,59m zwar immer noch nicht groß, aber mit dem Tätowieren habe ich einen Beruf gefunden, mit dem ich jeden Tag das tun kann, was ich am liebsten tu.

 

Die größte Freude machen mir meine Kunden wenn sie sagen: „Mach was in deinem eigenen Stil!“ Wie ist der zu beschreiben? Am ehesten würde ich sagen Neo-Traditional, aber macht euch gern selbst ein Bild davon, wie es aussieht, wenn man mir beim Zeichnen freie Hand lässt. Grundsätzlich mach ich aber auch vor anderen Stilrichtungen nicht Halt, als Allrounder kann ich all eure Wünsche erfüllen, ob in Farbe oder nur Schwarz, für jeden ist was dabei.